Kunden

Automatisierte Prozesse erleichtern Homeoffice

Die Zusammenarbeit zwischen SNAP und fitness MANAGEMENT, einem der führenden Fachverlage der deutschsprachigen Fitness- und Gesundheitsbranche, startete Anfang 2020. Durch das K4-System sind sämtliche Prozesse, vom ersten Redaktionsmeeting bis hin zu Erstellung der Druckdatei, digitalisiert und automatisiert. Beim ersten durch Corona bedingten Lockdown im März 2020, war dies Glück im Unglück, denn alle Prozesse werden seither durch das Redaktionssystem koordiniert und erleichtern die dezentrale Arbeitsweise im Homeoffice. Mit SNAP zusammen zu arbeiten war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Janosch Marx, geschäftsführender Gesellschafter
fitness MANAGEMENT – c/o PIPG GmbH

Unsere Produktion in guten Händen

C3 realisiert sämtliche Print-Prozesse schon lange und sehr erfolgreich mit vjoon K4.
Seit Gründung unserer Vorgänger-Agentur KircherBurkhardt ist SNAP unser Systemintegrator für Redaktionstechnik. 2019 hat SNAP auch den Betrieb unseres Redaktionssystems in der AWS Cloud übernommen. Die Migration erfolgte reibungslos, und wir wissen unsere Produktion in guten Händen.

Frank Schöne, Director IT
C3 Creative Code & Content

Langfristiger Partner

In vielen Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit konnten die Verlage von Hubert Burda Media mit SNAP als Partner die redaktionelle Produktion gemeinsam mit der Burda Digital Systems GmbH weiter entwickeln. Optimierung in den Produktionskosten und den Change resultierend aus der Erweiterung unserer Medienprodukte in die Welt von online und mobile konnten wir erfolgreich mit SNAP in die IT Systemwelt implementieren.
Wir freuen uns über die weitere zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Jörg Bürkle, Head of Research Business Technologies
Burda Magazine Holding GmbH

Jörg Bürkle

Wir arbeiten erfolgreich mit folgenden Herstellern zusammen.

AdobeAWS Amazon Web ServicesAxaiodataplanenfocusPublishOnetwixl mediavjoon

Adresse und Kontakt

SNAP Innovation Softwareentwicklungsgesellschaft mbH

Max-Brauer-Allee 50
22765 Hamburg
Deutschland

Tel.: + 49 40 38 90 44 10
Fax: + 49 40 38 90 44 44

E-Mail: info@snap.de

Beim Sellmair 4
85652 Pliening (München)
Deutschland

Tel.: + 49 89 38 15 30 60
Fax: + 49 89 38 15 30 69