Support & Betrieb

Support

Bestmöglicher Nutzen des Systems für den Kunden und höchste Verfügbarkeit: Das wird gewährleistet durch große Erfahrung und Sorgfalt in der Umsetzung von Software-Customizing und Installation, sauber geplantem Training bzw. Dokumentation für den Anwender und einen Support, der dem Anwender schnellstmöglich hilft, sein Problem adäquat zu lösen. Zahlreiche Kunden, die unter hohem Produktionsdruck stehen, werden von SNAP unterstützt.

Supportzeiten und Supportlevel werden individuell vereinbart.

SNAP bietet Support für den Betrieb des Systems an:

Zahlreiche Kunden nutzen unser „Rundum Sorglos Paket“, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Rechenzentrums-Partnern anbieten. Für diese Kunden haben wir die Verantwortung für den Betrieb der Produktionssysteme übernommen – 7 x 24 mit einer Verfügbarkeit von 99,8 %. Teilweise laufen auch die Redakteursarbeitsplätze über Terminal Server (Microsoft oder CITRIX) im Rechenzentrum. Für den Systemzugang seitens des Kunden ist dann lediglich ein Web-Browser erforderlich.

Wir arbeiten erfolgreich mit folgenden Herstellern zusammen.

1ioAdobeAxaioCantoenfocustwixl mediavjoon

Adresse und Kontakt

SNAP Innovation Softwareentwicklungsgesellschaft mbH

Max-Brauer-Allee 50
22765 Hamburg
Deutschland

Tel.: + 49 40 38 90 44 10
Fax: + 49 40 38 90 44 44

E-Mail: info@snap.de

Beim Sellmair 4
85652 Pliening (München)
Deutschland

Tel.: + 49 89 38 15 30 60
Fax: + 49 89 38 15 30 69